Interessante Vorträge und offene Worte: beim Hayek-Verein Dresden sind Sie richtig! — Foto: robinsonk26/Pixabay

Mitmachen!

Kommen Sie zu uns. Setzen Sie sich mit uns zusammen. Nehmen Sie an unseren Veranstaltungen, auch im kleinen Kreis, teil. Wir sprechen offen und ungezwungen über politische Probleme und gesellschaftliche Gegenwarts- und Zukunftsfragen.

Wenn Sie aus der Region sind oder es einrichten können, zu Veranstaltungen nach Dresden zu kommen, dann können Sie aktiv MITMACHEN. Wir werden Ihnen außerdem mit Ihrem Einverständnis, das Sie jederzeit widerrufen können, unseren NEWSLETTER zusenden.
Einfach anmelden per Mail unter mitmachen@hayek-verein-dresden.de

Es ist zu weit oder Sie haben keine Zeit? Sie wollen aber informiert werden und den Kontakt zum Verein halten? Dann werden wir Ihnen gern unseren NEWSLETTER zusenden. Ihr Einverständnis können Sie selbstverständlich jederzeit widerrufen.
Unkompliziert anfordern per Mail unter newsletter@hayek-verein-dresden.de