Wir haben Sticker mit der Aufschrift „Ungeimpft“ produzieren lassen, die gegen einen Unkostenbetrag von 2 Euro plus Porto zugeschickt werden. Den Erlös wollen wir als Spendenbeitrag für unsere Vereinskasse verbuchen.

Mit der Energiewende steigen die Stromkosten weiter. Prof. Dr. Ing. Hans-Günter Appel kritisiert, dass Kostensteigerungen in Zukunft als Zuschüsse aus dem Steueraufkommen vor den Verbrauchern versteckt werden sollen.

Als Zermürbungsstrategie empfindet unser Autor die Probleme beim Zahlungsverkehr auf einem Online-Marktplatz. Denn sollte es nicht das gute Recht eines jeden Menschen sein, gekaufte Waren vom eigenen Konto per Überweisung zu bezahlen? Ein Erfahrungsbericht.

Zum Ausgang der Bundestagswahl 2021 kommentiert Reinhard Günzel aus freiheitlicher Sicht: In den kommenden Jahren, unter welchem Kanzler und unter Mithilfe welcher Partei auch immer, werden wir ein Stück weiter sein auf dem Wege der Umwandlung eines einstmals freien, prosperierenden Landes in eine triste, graue, wirtschaftlich abgeschlagene DDR.

Die Energiewende sei zur Rettung des Weltklimas alternativlos. Das wird uns ständig in Wort und Bild von allen Medien eingehämmert. Prof. Dr. Ing. Hans-Günter Appel hat nachforscht, wer dabei im Hintergrund die Fäden zieht: einer der wesentlichen Akteure ist Rainer Baake.