Mitgliederversammlung VERSCHOBEN!!

UPDATE: Zum 15. Dezember 2020 hatten wir unsere Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl terminiert. Der Vorstand hat in den vergangenen Tagen permanent Kontakt gehalten und Meinungen und Nachrichten ausgetauscht, um auf die politischen Vorgaben zu Corona-Beschränkungen für Veranstaltungen reagieren zu können. Der Vorstand hat nun – bedingt durch das Herunterfahren im Freistaat Sachsen für alle Aktivitäten – einvernehmlich entschieden, unsere Versammlung zu verschieben und den Termin neu anzusetzen.

***

Satzungsgemäß wird der Vereinsvorstand alle zwei Jahre gewählt. Das wollen wir wieder auf der Mitgliederversammlung am Dienstag, dem 15. Dezember 2020, ab 18.00 Uhr machen. Die Vereinsmitglieder werden dazu noch fristgemäß per Mail eingeladen.

Einladungen zu weiteren thematischen Veranstaltungen und Vorträgen mit konkreten Orts- und Zeit-Angaben geben wir gern per E-Mail bekannt. Kontaktieren Sie uns gern!