Wer behauptet, mit Windgeneratoren und Fotovoltaik könne Deutschland sicher und preisgünstig mit Strom versorgt werden, kennt den Unterschied zwischen Leistung und Energie nicht. Prof. Dr. Ing. Hans-Günter Appel macht auf die offensichtliche Physikschwäche der Weltklimaretter und Energiewender aufmerksam.

In Reinhard Günzels Opakalypse geht es um: Bevormundung, Quarantäne, Wahlfälschung, Targetsalden, Schuldenbremse, Geldmenge, …

Wir haben Sticker mit der Aufschrift „Ungeimpft“ produzieren lassen, die gegen einen Unkostenbetrag von 2 Euro plus Porto zugeschickt werden. Den Erlös wollen wir als Spendenbeitrag für unsere Vereinskasse verbuchen.

Mit der Energiewende steigen die Stromkosten weiter. Prof. Dr. Ing. Hans-Günter Appel kritisiert, dass Kostensteigerungen in Zukunft als Zuschüsse aus dem Steueraufkommen vor den Verbrauchern versteckt werden sollen.

Als Zermürbungsstrategie empfindet unser Autor die Probleme beim Zahlungsverkehr auf einem Online-Marktplatz. Denn sollte es nicht das gute Recht eines jeden Menschen sein, gekaufte Waren vom eigenen Konto per Überweisung zu bezahlen? Ein Erfahrungsbericht.