Diego Böckmann bezeichnet sich als Hobbyfotograf mit dem Schwerpunkt auf Schwarz-Weiß-Fotografie. Er bearbeitet seine Bilder digital und würde sie sich auch gern großformatig ins Wohnzimmer hängen, denn seine Lieblingsmotive erinnern ihn an seine Zeit in Belfast.

Unser Autor Peter K. Jaensch stellt die heute gängige These von der „Entgrenzung durch Vereinheitlichung“ und die Gegenthese von der begrenzenden Wirkung von „Nation, Familie und Geschlecht“ gegenüber, um daraus die Synthese zu entwickeln: von einer „Freiheit, die an Regeln gebunden ist“ und für die es sich lohnt entschlossen einzutreten.

Wer behauptet, mit Windgeneratoren und Fotovoltaik könne Deutschland sicher und preisgünstig mit Strom versorgt werden, kennt den Unterschied zwischen Leistung und Energie nicht. Prof. Dr. Ing. Hans-Günter Appel macht auf die offensichtliche Physikschwäche der Weltklimaretter und Energiewender aufmerksam.

In Reinhard Günzels Opakalypse geht es um: Bevormundung, Quarantäne, Wahlfälschung, Targetsalden, Schuldenbremse, Geldmenge, …

Wir haben Sticker mit der Aufschrift „Ungeimpft“ produzieren lassen, die gegen einen Unkostenbetrag von 2 Euro plus Porto zugeschickt werden. Den Erlös wollen wir als Spendenbeitrag für unsere Vereinskasse verbuchen.